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  Leistungsangebot und Elternbeiträge
Schuljahr 2017/2018
 
 10 Beiträge von Sept. 2017 bis Juni 2018  monatlich
 Schulgeld                                                                       € 177,00
 Schulgeld und Halbinternat bis 14:00 Uhr
 (inkl. Essen)
  € 385,00
 Schulgeld und Halbinternat bis 17:00 Uhr
 (inkl. Essen)
  € 452,00
 Schulgeld und 1 Tag/Woche Halbinternat
 (inkl. Essen)
  € 262,00
 Schulgeld und 2 Tage/Woche Halbinternat
 (inkl. Essen)
  € 325,00
 Frühaufsicht Mo-Fr / 07:00 bis 07:45 Uhr   € 20,00
 Sommerbetreuung (1. bis 3. Juliwoche) pro Woche
 (inkl. Essen)
  € 160,00

Bezahlung vor Ort:

Frühaufsicht einmalig
(bar zu bezahlen)
 €   5,00

Verspätetes Abholen vom Halbinternat
(bar zu bezahlen)                         
 € 11,00 pro angefangener 15 Minuten

ABBUCHUNGSSTICHTAG:
Die zehn Monatsbeiträge sind am 5. jeden Monats fällig und werden gemäß Aufnahmevertrag am 5. per Einziehungsauftrag abgebucht. Aus organisatorischen Gründen wird im September erst Mitte des Monats abgebucht. Eine Ab- und Ummeldung der gewählten Leistungen während des Schuljahres ist nur bis zum 15. Jänner mit Auswirkung für das darauf folgende Semester möglich.  

ANFRAGEN ZUR BEITRAGSVERRECHNUNG:
Bitte wenden Sie sich an die Schulstiftung der Erzdiözese Wien, Frau Sodomka, Tel.Nr: 01 / 51552 - 3512 DW bzw. unter sodomka@privatschulen.at. In schulischen Angelegenheiten wenden Sie sich bitte an die Schuldirektion. 

VERZUG IN DER BEITRAGSLEISTUNG: 
Nach einer Zahlungserinnerung an Sie, wird die offene Forderung zum Inkasso an eine externe Firma übergeben. Der Schulerhalter behält sich das Recht vor, den Schulvertrag aufzuheben, wenn die Beiträge trotz Mahnung und Setzung einer angemessenen Nachfrist nicht entrichtet werden.  

BEITRAGSBESTÄTIGUNGEN:
Bestätigungen für das abgelaufene Kalenderjahr werden durch die Schuldirektion dem Halbjahreszeugnis beigelegt. Eine Zusendung per Post und Email kann nicht zugesagt werden. Bei einer zusätzlichen Anforderung wird eine Servicegebühr von € 5,-- pro Bestätigung eingehoben. 


RÜCKERSTATTUNG:
Für schulfreie Tage bzw. vorübergehende Abwesenheit (z.B. Krankheit) können keine Beiträge rückvergütet werden.  

HAFTUNG:
Für abhanden gekommene Gegenstände oder Wertsachen übernimmt der Schulerhalter  keine Haftung. Für Schäden am Schuleigentum, die durch SchülerInnen verursacht werden, ist von den Eltern des betreffenden Schülers Ersatz zu leisten. 

Stand: Mai 2017


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