IMG_2147 IMG_2147 (1) IMG_2147 (2) IMG_2147 (3)


Ski-Woche der 3B& 3C in Obertauern

Fotoalbum
 
Dies war die Woche, die unsere Klasse näher zusammengebracht hat. Natürlich nicht nur mit unserer eigenen Klasse, sondern auch mit der 3C. 
Wir hatten alle sehr viel Spaß miteinander. Es sind neue Freundschaften entstanden, die höchstwahrscheinlich ohne diese eine Woche nie entstanden wären. Es war schön zu sehen, wie sich Schüler und Lehrer verstanden haben. Am ersten Tag in Obertauern waren so ziemlich alle fit, doch dann ging es so richtig los. Jeder kam mit Muskelkater ...
Emmy Liu, 3B

Am Sonntag, den 19.01.2014 tauschten wir, die Mädels der 3C, unsere Schulbücher gegen Schi und starteten gemeinsam mit der 3B in den schon langersehnten Schikurs nach Obertauern in Salzburg. Schnell war das Gepäck im Rumpf des Busses verstaut und wir machten es uns im Reisebus gemütlich. Bevor wir losfuhren, stattete uns Herr Direktor Hallwirth noch einen Überraschungsbesuch ab, wünschte uns viel Spaß am Schikurs und sang beim Geburtstagsständchen für Frau 
Prof. Blöch und unsere Klassenkameradin Rosi am allerlautesten. 

Die Busfahrt dauerte zwar ein paar Stunden, aber wir hatten so viel Spaß...

Julia Godai, 3C