DSCN0086 DSCN0096 DSCN0097 DSCN0171

Kennenlerntage der 1E am Reiterhof in Weyer
 
Fotoalbum

Mitte September fanden die Kennenlerntage der 1E am Reiterhof der Familie Krenn in Weyer statt. Eine Heuburg, Katzen, Hasen und Pferde, Gemeinschaftsspiele, kleine Wanderungen und lehrreiche Ausflüge mit Waldpädagogen machten diese Tage zu einem schönen Erlebnis für die Kinder. Ganz besondere Highlights waren eine Fackel-Nachtwanderung und das Grillen am Lagerfeuer.

Ich fand es toll, dass es super süße Tiere gab. Es war auch sehr lustig, mit den Waldpädagogen witzige Spiele zu spielen. Sehr spannend war die Nachtwanderung mit den Fackeln. In meinem Zimmer waren sehr nette Leute. Ich habe alle sehr viel besser kennen gelernt.
Louisa

Es war eine sehr schöne, erlebnisreiche Zeit, die mir gut gefallen hat.
Jennifer

Ich fand die Begrüßungstage sehr lustig, spannend und toll. Die Ausflüge und vor allem die süßen Tiere waren super. Ich bin sehr froh, dass ich mitfahren durfte und dass wir so viel Spaß hatten. Danke!
Sonja

Es war wie eine riesige Pause. Sehr schön!
Oscar

Ich fand die Begrüßungstage sehr schön. Ich wäre nur gerne ein bisschen geritten.
Leni

Mir haben die Kennenlerntage sehr gut gefallen. Ich fand die Hasen und Katzen sehr süß.
Adriana

Am besten fand ich, dass es auf dem Bauernhof Katzen und vor allem Hasen gab, die man an der Leine führen konnte.
Lea

Ich fand es schön, dass wir alleine mit den Hasen und Katzen spielen durften, aber auch die Wanderungen haben uns sehr gefallen. Auch das Essen war immer sehr lecker!
Tamara

Mir haben die Begrüßungstage wegen der vielen netten Tiere gut gefallen. Schade war, dass die Tage so schnell vergangen sind, denn die Zimmer waren schön und die Betten sehr gemütlich. Danke, dass es eine Heuburg gab!
Klara C.

Ich fand die Zimmer sehr schön. Die Mahlzeiten waren sehr lecker. Das Programm (Nachtwanderung, Lagerfeuer usw.) war spannend, lustig und lehrreich.
Melissa

Mir haben die Begrüßungstage sehr gut gefallen, weil es sehr viele Tiere gab. Die Ausflüge, die wir gemacht haben, waren lustig. Wir haben alle viel Spaß gehabt!
Clara G.

Es war dort sehr schön!
Fabian


Die Nachtwanderung war sehr toll und es gab Fußballtore.
Alex

Es war sehr schön, mit den Katzen zu kuscheln. Der Spielplatz war toll und die Heuschlachten waren großartig. Mir hat es gut gefallen.
Julian

Ich finde es cool, in der Heuburg eine Heuschlacht zu machen. Außerdem kann man Katzen streicheln und sie in den Händen halten.
Lucas

Es war sehr cool und hat auch sehr viel Spaß gemacht, besonders auch, weil alle meine Freunde da waren.
Elizabeth

Ich fand toll, dass es Fußballtore zum Spielen gab.
Matthias K.

Es gab viele Freizeitmöglichkeiten. Das Programm und die Zimmer waren sehr schön. Mir hat es sehr gut gefallen.
Benjamin
 
Ich fand die Kennenlerntage sehr schön.
Xandi

Spiele, Spaß und Fun im Wald und bei den Tiere!
Kathi

Die Begrüßungstage waren sehr lustig und man hat sehr viel Neues in all den Wäldern entdeckt.
Fanny

Es war sehr lustig und sehr schön.
Lisa

Es gab süße Kätzchen und gutes Essen. Der Nachtausflug war das Coolste.
Valentina