Campus > Gymnasium > WIR ÜBER UNS > AbsolventInnen > Besondere Erfolge > Emmanuel Tjeknavorian (2014)

Absolvent Emmanuel Tjeknavorian (2014)

Der Violinist und Absolvent des Gymnasiums Sacré Coeur (Maturajahrgang 2014) ist unter den Finalisten in der Kategorie „Kulturerbe“ als "Österreicher des Jahres“! www.diepresse.com/austria18

E-Tjeknavorian-Matura-2014a-1350-page-001.jpg

Emmanuel Tjeknavorian
feiert große Erfolge in den renommierten Konzertsälen Wiens und weltweit. Er ist einer der Rising Stars der Szene. Ab der dritten Klasse hat er unsere Schule besucht und im Juni 2014 bei uns maturiert. Wir gratulieren sehr herzlich und freuen uns über seine großartigen Erfolge! Mehr
http://www.festderfreude.at/de/programm/emmanuel-tjeknavorian 

„Rising Star“ des Wiener Musikvereins an seiner Alma Mater 
Emanuel Tjeknavorian, ein vielfach ausgezeichneter Violinist und bereits international gefeierter Star, hat im Rahmen des Projekts „Rising Stars der Klassik an Schulen“ (Wiener Musikverein) unser Gymnasium besucht und den SchülerInnen der 5.-7. Klassen einen unvergesslichen Einblick in seine Arbeit gegeben. http://www.emmanueltjeknavorian.com/ 
Zu den Fotos