Campus > Gymnasium > INFOPOINT > Schulbuffet
Wiederholt ausgezeichnetes Schulbuffet!
 
Eine ausgewogene Pausenverpflegung liegt uns am Herzen!
 
Aus diesem Grund wurde das Warenangebot erneut dem „SIPCAN- Schulbuffet-Check“ unterzogen und erfüllt die Kriterien der Leitlinie Schulbuffet. „JJ Mensen & Buffets“ konnte am 05.04.2016 wiederholt von SIPCAN (Vorstand Univ.-Prof. Prim. Dr. Hoppichler) ausgezeichnet werden. Wir freuen uns über die Auszeichnung, gratulieren Martin Jahn & seinem Team Ljilja Sljivic & Karin Kamleithner und bedanken uns an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit.
 
Alle unsere SchülerInnen profitieren von dieser gesundheitsförderlichen Angebotsgestaltung beim Pausenverkauf. Weil uns das Ess- und Trinkverhalten unserer SchülerInnen am Herzen liegt, werden wir die regelmäßige Evaluierung auch weiterhin in Anspruch nehmen.
 
Weitere Informationen zum Schulbuffet-Check unter: www.sipcan.at 

Bilder